Talismane für Glück und Reichtum sind die beliebtesten und gefragtesten unter allen Nationen. Wenn Sie die Anweisungen befolgen und die Tipps befolgen, können Sie ein solches Amulett mit Ihren eigenen Händen herstellen.
Ein bisschen Glück schadet nicht allen Menschen, und ein Glücksamulett passt gut dazu. Mit ihm wird sich das Leben in jeder Hinsicht verbessern, denn ohne Glück kann man nichts tun.
Es gibt drei Möglichkeiten, Ihr Amulett zu erhalten. Sie können es zufällig finden, selbst herstellen oder kaufen. Die Methode, mit der Sie das Glücksamulett erhalten, hängt von seiner Stärke und davon ab, wie genau es wirkt.
Zufällig gefundene Muscheln, Steine und ähnliche Gegenstände können ein Glücksbringer sein. Dazu gehört das vierblättrige Kleeblatt – eines der ältesten und bekanntesten Glückssymbole.
Wenn in der Nähe Ihres Hauses ein Klee wächst, können Sie versuchen, einen zu finden, der vier statt drei Blütenblätter hat. Es muss getrocknet und mitgenommen werden, um es nicht zu beschädigen oder versehentlich zu verlieren. Geeignet ist beispielsweise die Platzierung unter einem transparenten Cabochon.
Der Rest der zufällig gefundenen Dinge ist in der Regel nicht ganz zufällig. Die Intuition sagt Ihnen, dass dieser Stein oder diese Muschel gesammelt werden sollte. Sie werden verstehen, was Glück bringen kann. Für Steine ist es besser, zum Fluss oder zum Meer zu gehen. Zufällig gefundene Amulette müssen weder gereinigt noch aufgeladen werden. Einige betrachten sie als Geschenke höherer Mächte.
Münzen bringen nicht nur Glück, sondern auch Geld. Wenn Sie eine Münze finden, deren Ausgabejahr mit Ihrem Geburtsjahr übereinstimmt, können Sie sagen, dass Sie großes Glück haben. Als Talisman verwendbar, bringt die Münze Glück, vor allem in Sachen Karriere und Geld wartet viel Glück.
Wer mit Zufallsfunden Pech hat, fertigt Amulette für Glück lieber mit den eigenen Händen. Dies ist eine großartige Option, da das Objekt während des Herstellungsprozesses Ihre Energie absorbiert. Eine Umgewöhnung, wie es manchmal bei gekauften Produkten der Fall ist, ist nicht nötig. In der Regel erfordern handgefertigte Amulette für Glück eine Aktivierung. Dies sind normalerweise einfache Verschwörungen. Sie benötigen eine regelmäßige Auffüllung des Amuletts mit Ihrer eigenen Energie, damit es nicht an Kraft verliert.
Diese Art von Talisman umfasst verschiedene Schmuckstücke, die zu Hause unabhängig hergestellt wurden, Taschen mit Kräutern und anderen Komponenten, Nauze, Zeichnungen, persönlich geschmiedete Hufeisen und ähnliche Gegenstände.
Es lohnt sich, die Option zu wählen, die Sie definitiv tun können. Viele beschäftigen sich mit Kreativität für magische Zwecke, füllen Objekte mit Magie und erwerben nicht nur schöne Produkte, sondern auch magische Helfer.
Wenn du nicht weißt, wie man einen Glücksbringer herstellt, beginne mit einer einfachen Methode, um ein Schmuckstück, einen Schlüsselbund oder einen anderen Gegenstand herzustellen. Wählen Sie keine zu komplexen Techniken, und dann wird der Fall von Erfolg gekrönt sein.
Heutzutage kann man fast alles kaufen, einschließlich Amulette und Talismane für verschiedene Zwecke. Dies ist ein schneller Weg, um ein Amulett zu erhalten, das gut für beschäftigte oder nicht kreative Menschen ist. Sie sollten jedoch wissen, dass gekaufte Amulette eine obligatorische Reinigung, Aktivierung und Energetisierung erfordern.
Talismane sollten regelmäßig aufgeladen werden, sowohl gekaufte als auch persönlich hergestellte. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht wissen können, welche Art von Energie ein Ding in sich trägt und wessen Hände es berührt haben, bevor es erworben wurde. Dies ist ein wesentlicher Nachteil der in Geschäften und Märkten verkauften Amulette.
Wie reinige ich gekaufte Glücksamulette?
Jeder magische Gegenstand, der nicht von Ihnen persönlich mit positiven Gedanken in Ihrem Kopf erschaffen wurde, muss gereinigt werden. Dies ist notwendig, da Sie anstelle eines Glücksamuletts einen mit Energie aufgeladenen Gegenstand erhalten können und niemand weiß, was und wessen Energie. Es ist viel darüber gesagt worden, dass Dinge Energie anderer Art transportieren können.
Die Reinigung von negativer Energie erfolgt mit Hilfe von vier Elementen. Diese sind Luft, Feuer, Wasser und Erde. Luft kann durch ein Räucherstäbchen dargestellt werden, das zum Ausräuchern eines Objekts verwendet werden sollte. Eine gute Option wäre Weihrauch, Sandelholz, Kiefer oder jeder andere Duft, der reinigende Eigenschaften hat.
Sie können Ihren eigenen Weihrauch herstellen. Geeignet ist Kirchenweihrauch, der stark reinigende Eigenschaften hat. Manche lassen das Amulett lieber eine Weile draußen, damit es dem Wind ausgesetzt ist.
Danach sollten Sie das Amulett zur Kerzenflamme bringen. Wenn möglich, machen Sie ein Feuer und halten Sie den Gegenstand darüber. Dies muss jedoch sorgfältig durchgeführt werden, insbesondere wenn es beispielsweise aus Holz besteht. Wenn es nicht möglich ist, den Gegenstand zum Feuer zu bringen, bringen Sie ihn zumindest näher an die Kerze. Eine Kerze kann sowohl gewöhnlich als auch kirchlich sein.
Dann sollte das Glück bringende Amulett einer Reinigung mit Wasser unterzogen werden. Es wird empfohlen, es unter fließendem Wasser abzuspülen, z. B. in einem Bach oder Fluss aufzubewahren. Je länger Sie dies tun, desto stärker wird die Wirkung sein. Einige Leute ziehen es vor, Amulette mit Weihwasser zu besprühen, das ist eine gute Option.
Falls Sie kein Weihwasser bekommen oder zu einer natürlichen Wasserquelle gehen können, können Sie den Artikel gründlich unter fließendem Leitungswasser abspülen. Und die letzte Stufe besteht darin, in den Boden zu graben. Das ist schwierig, deshalb lassen die meisten Menschen gesalzene Gegenstände über Nacht liegen, wonach das Salz auf die Straße geworfen oder in den Abfluss gespült wird.
Wie kann man ein Amulett als Glücksbringer aufladen?
Dieser einfache Ritus gilt sowohl für Amulette, die als Glücksbringer gekauft wurden, als auch für solche, die mit Ihren eigenen Händen hergestellt wurden.
Laden Sie nach der Reinigung alle magischen Gegenstände, wenn Sie dies nicht selbst getan haben. Die beste Zeit dafür ist Mitternacht, die Mondphase entspricht dem Zweck, dem das Amulett dienen soll. In diesem Fall ist dies eine Glücksattraktion, daher ist die Mondphase ein zunehmender oder Vollmond.
Sie benötigen drei Kerzen. Sie können sie in der Kirche kaufen oder die üblichen bekommen. Erstere werden natürlich bevorzugt. Stellen Sie die Kerzen in ein Dreieck, in dessen Mitte sich Ihr Amulett befindet. Schau es dir danach an und sage dreimal:
Mein Talisman ist jetzt mein Schicksal!
Viel Glück und Glück wird mich bringen
Ärger und schlechtes Wetter werden mich mitnehmen.
Nehmen Sie jetzt Ihren Talisman in die Hand. Konzentriere dich auf die Ziele, bei denen du ihre Hilfe benötigst. Stellen Sie sich vor, wie es wirken soll und was genau helfen soll. Versuchen Sie zu fühlen, wie die Energie das Objekt erfüllt, das in Ihren Handflächen eingeschlossen ist.
Bestimmen Sie die Zeit, die Sie dafür aufwenden müssen. Jetzt ist der Talisman vollständig einsatzbereit, aber Sie müssen ihn von Zeit zu Zeit aufladen, da die Kraft des Objekts darauf verwendet wird, Glück für Sie anzuziehen.
Wie macht man mit eigenen Händen ein Amulett für Glück und Geld?
Amulett-Taschen sind jedem bekannt und man kann sie zum Glück selbst herstellen. Wie alle magischen Arbeiten zu diesem Zweck werden sie bei zunehmendem oder Vollmond ausgeführt. Eine Tasche zu machen ist einfach genug. Es muss aus einem kleinen Flicken genäht und mit passenden Gegenständen gefüllt werden, die Glück bringen. Die fertige Tasche wird in einer Tasche oder Handtasche getragen, Sie können sie in Ihrer Brieftasche aufbewahren.
Die Farbe des Stoffes für die Wundertüte ist rot. Diese Farbe galt schon immer als die Farbe des Glücks, des Geldes und des Wohlstands. Der Stoff ist besser, natürlich zu wählen, sogar der Faden. Konzentrieren Sie sich bei der Herstellung der Tasche auf den Zweck, für den Sie sie herstellen.
Pflanzen sind praktisch der Hauptbestandteil solcher Taschen. Um das Glück anzuziehen, wählen Sie Orangenschalen, Aloe, Granatapfelschale, Erdbeerblätter, Muskatnuss, Narzisse, Farn, Apfelblüte, Haselnuss, Lorbeerblatt, Moschus, Eicheln, Sternanis, Veilchen, Zimt. Vergessen Sie natürlich nicht das vierblättrige Kleeblatt und das gewöhnliche Kleeblatt, das als Glückssymbol gilt.
Sie können der Tasche ein Stück Türkis hinzufügen, dieser Stein bringt Glück. Es kann ein Chip, ein Cabochon oder eine kleine Perle sein. Kleine Figuren, die Hufeisen, Kleeblätter, einen Glücksknoten, einen Goldfisch, einen Marienkäfer und andere bekannte Glückssymbole darstellen. Sie können eine Hasenpfote in die Tasche stecken.
Der fertige Beutel kann von Zeit zu Zeit mit ätherischem Öl eingeschmiert werden, zum Beispiel beim Nachfüllen des Amuletts. Geeignet für Zimt, Lotus, Orange, Anis.
Im Allgemeinen sind alle mit Glücksamuletten verbundenen Volkszeichen nicht von Grund auf neu entstanden. Dieser moderne Lebensrhythmus erlaubt es uns nicht, die kleinen Dinge zu bemerken, in einer Zeit, in der unsere Vorfahren Jahrhunderte hatten, in denen es möglich war, festzustellen, ob etwas Magisches funktionierte oder nicht.